Montag, 12. September 2011

Auch Pattaya ist unter Wasser!

In der Nacht von Samstag den 10.09.11 auf Sonntag den 11.09.11 hat es nicht nur hier in Sihanoukville heftig geschüttet - wie schon im Blog berichtet - sondern auch in Pattaya.
Der sonntägliche Strassenverkehr, soll nahezu zum erliegen gekommen sein - vermutlich hat es wie meist bei so Unwettern, wieder viele Schachtdeckel weg geschwemmt.
Nicht lustig - wenn man dann mit dem Auto, in so ein unsichtbares Loch fährt.
Ich habe mir schon öfters Gedanken gemacht, wie man solchen Wassermassen in SOA "Herr" werden könnte. Eigentlich ist es doch ganz einfach, man bedenke wie intelligent wir Mitteleuropäer sind - oder etwa nicht - schliesslich haben bei uns die meisten Gebäude/Häuser brauchbare Keller und Tiefgaragen, so dass das Wasser vernünftig dahin abfliessen kann. 
Daher bin ich der Meinung, dass man in Südostasien, auch nachträglich damit beginnen sollte, entsprechende Keller und Tiefgaragen zu erstellen!  (Ironie-Modus aus...)

1 Kommentar:

thaifokus hat gesagt…

Mehr Fotos finden Sie auf: www.thaifokus.com