Mittwoch, 21. September 2011

Bridge to your money - Teil 1


Koh Puos oder der Traum vom Geld der (Super-) Reichen?
Zwischenzeitlich sieht die Brücke nach Koh Puos relativ fertig aus und wie man sieht, wird auch schon mit grossen Plakaten das Insel-Projekt für die Reichen, wenn nicht gar Superreichen beworben. 
Vermutlich dauert es nicht mehr lange und "Brangelina", George Clooney, russische Oligarchen und saudische Ölscheichs werden von der Insel aus - auf "uns Fussvolk" in Sihanoukville herüber blicken. (Mit oder ohne Ironie...zu lesen.)
Der ambitionierte Master-Plan des Projektes.
Ich denke aber, da ja seit 2009 (laut Koh-Puos-Projekt-Homepage) der Internationale Airport in Sihanoukville in Betrieb ist (darunter stelle ich mir zwar etwas anderes vor), werden sicher bald die Jets der Superreichen, die Landebahn zu-parken. 

Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, vieleicht bereiten Sie sich auf das vor (Mondulkiri)?:
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/:interaktive-karte-wo-goldsucher-fuendig-werden/60083518.html
Beste Grüße, Nic/.hu