Montag, 19. September 2011

Erotisches aus SHV, zum Wochenauftakt.

Wie mein Besuch (Paar aus der der Schweiz) beim Urlaub in Kambodscha feststellte, wirken die kambodschanischen Damen, mit ihrer nach "Pyjama" aussehenden Bekleidung, oftmals doch etwas skurril auf uns Mittel-Europäer.
Da nun aber vor etwa zweieinhalb Monaten, ein sehr schöner Laden, mit Dessous und Reizwäsche in Sihanoukville eröffnet wurde, weiss der Ausstehende nun aber, dass die kambodschanische Frau, wohl durchaus auch an schöne, sexy Unterwäsche denkt.
Achtung Kopfkino (aber Vorsicht, dieses Bild kriegt man so schnell nicht mehr aus dem Kopf). Man(n) stelle sich vor, die einheimische Damenwelt trägt unter "ihren Schlafanzügen", so sexy Strapse, Dessous und Strings...
Abschliessend kann man(n) dem Ladenbesitzer im Eigeninteresse nur wünschen, dass er/sie mit diesem für SHV gewagten Ladenkonzept, ganz grossen Erfolg haben wird!

Keine Kommentare: