Freitag, 6. Mai 2011

Was man als Auswanderer so erleben kann... Teil 2

So vergingen die Wochen und Puh wurde zum Dauergast bei mir, was mir eigentlich von Tag zu Tag besser gefiel, da wir uns wirklich gut verstanden und sie sich auch als relativ pflegeleicht herausstellte.
Nach einiger Zeit erfuhr ich dann auch, dass sie einen amerikanischen Boyfriend hatte, welcher großzügigerweise, monatlich 15'000.-THB. aus Ami-Land überwies - mir sollte es recht sein.
Was aber nach einiger Zeit störte, war ihre Zimmergenossin, welche sich dann oftmals als Dritte im Bunde einfand, wenn es etwas gratis gab - sprich wir irgendwo essen gingen oder etwas unternahmen, wie Kino etc.
Da habe ich dann mal ein kleines Machtwort gesprochen und sie kam dann nur noch auf eindrückliche Einladung durch mich mit - klappt ja!
Die Kollegin hatte einen Thai-Freund, welcher mir doch recht suspekt erschien und er lungerte oftmals im Appartement der zwei Ladys herum - doch das war nicht meine Angelegenheit und so blieb der Kontakt zu ihm, meist bei einer kurzen Begrüßung.
Eine große Leidenschaft von Puh war es ihr Sexappeal, welches sie auf die Männerwelt ausüben zu schien, beim Einkauf im "Foodland-Supermarkt" zu testen. Da am Tage ihr Lieblingsoutfit ein Top mit knappen Hot-Pants und High-Heels war, drehte sie wenn wir im Supermarkt waren, mit Leidenschaft alleine drei Runden um die Verkaufsregale, um dann zu schauen, wie viele "Farangs" ihr zwischenzeitlich nachliefen.
Mich störten solche Tests nicht - im Gegenteil - wer mag es nicht, wenn seine "Gig" von anderen begehrt wird.  
Ein weiterer "Tick" von ihr war es, mitten beim Sex aufzuhören, nackt zum Kühlschrank zu rennen, sich eine eiskalte Dose Pepsi zu schnappen, damit ins Bett zu hüpfen und dann Werbespot würdig, den ersten eiskalten Schluck Pepsi-Cola zu zelebrieren - dann ging es wieder weiter - es war jeweils ein göttliches Schauspiel. 
Alles war wunderbar - keine Storys von kranken Eltern, defekten Wasserbüffeln oder geschrotteten Zwiebackfräsen....nix klassisches.
Aber das sollte sich bald mal ändern...

Fortsetzung folgt...

1 Kommentar:

"Ludigel" hat gesagt…

OK, in meinem Blog beschreibe ich unseren neuen Kleinstadtbahnhof hier im TaiwaHn. Du hast glatt gewonnen bzgl. des intressanteren Beitrags ;-)