Donnerstag, 24. November 2011

Die Roten sind wieder unterwegs!

Lange Zeit habe ich gerätselt, warum viele der (jungen) Touristinnen hier, "krebsrot" herum laufen?

Letztens - bei einem gemütlichen Nachmittag am Beach, im schattigen Restaurant mit einem feinen Curry auf dem Tisch, wurde "uns" dann klar wieso.
Da kommen doch die bleichen Touristinnen, kurz vor Mittag an die Beach und kaum auf einer Liege den Astralkörper positioniert, rufen sie auch schon nach der "Bedienung", damit der lästige Sonnenschirm geschlossen wird.
In der Folge, klatscht man seinen Body mehrere Stunden in die pralle Sonne. Mit Sonnenschutzcreme wurde auch gespart und wenn, dann diese meist nur partiell angewendet.
Das "Gejammere" der "Feuerlöschposten" in der Nacht, hätte ich aber gerne (kurz) gehört. 
Ob da eine Massage noch hilft?
Die Krebsliga macht wohl einen schlechten Job, bei ihren Aufklärungs- kampagnen.
Leute - legt Euch in den Schatten hier, inklusive Sonnenschutz!

Keine Kommentare: