Samstag, 26. März 2011

Alte Bilder aus Kambodscha

Alte Bilder von vor dem Krieg, sind schwierig im www zu finden und vermutlich sind auch viele alte Bilddokumente, dem Krieg zum Opfer gefallen - leider. (Oder warten noch darauf, eingescannt zu werden.)
Trotzdem hier ein paar Fundstücke meiner Suche - teils habe ich die Bilder etwas nachbearbeit.
Hier sieht man vermutlich, warum die Damen heute noch, 
so gerne in Pyjamas rumrennen...
 Das Styling hat sich in all den Jahren, nicht gross verändert. ;o)
 Die zwei Bilder, hat bestimmt ein Franzose "geschossen"...*Ferkel*
 
 Böser Zauber....böser Zauber....in PP.
 Phnom Penh mit ein wenig mehr Platz noch...
 Ich sag besser nichts zur Kleidung damals und heute...

1 Kommentar:

Don Kong hat gesagt…

Ich bin ein grosser Freund von Historie. Danke für diese schönen, alten Bilder. Wenn man die heutigen Sitten in Kambodscha kennt, ist es erstaunlich wie freizügig die Khmerfrauen damals rumgelaufen sind.