Sonntag, 20. März 2011

Ut(r)opische Transformer...

Hört sich ja seltsam an der Titel...
Geht man aber ab und zu mal, in die "Utopia-Disco", bekommt man das Gefühl, man(n) sei rundum von Ladyboys (Transformer) umgeben.
Wer ein wenig Asien-Erfahrung hat, bemerkt die hier meist extrem unproportionierten Ladyboys sofort. 
Zwar haben sie meist, im Gegensatz zu einer Mehrheit der Damen im Utopia, ein relativ feminines Gesicht - dafür ist halt der Körper optisch, dem eines männlichen Teenagers gleich - irgendwie halt sehr, sehr "schlacksig".
Auch können sie sich auf High-Heels, etwa gleich gut bzw. gleich schlecht, wie die hiesigen Mädels fortbewegen. Wohingegen der Gang der thailändischen "Kollegen", schon "Heidi Klum(p)" neidisch machen würde.  
Auch scheint hier das (verdiente) Geld noch nicht zu reichen, um sich einem "Titten-Tuning" zu unterziehen. 
Falls es aber mal der Fall sein sollte, dann empfehle ich anstatt Silikon, die sehr gut wärme speichernden High-Tech-Kirschkernkissen, als Implantate.
In Thailand kann man den "Es" ja mindestens etwas zugute halten, dass sie "es" verstehen meist gute Party-Stimmung zu verbreiten. Bei den Lady-Boys (in TH "Kathoey's" genannt - was man hier teils auch mal hört) im Utopia, habe ich immer das Gefühl, dass die schlechte Stimmung (mit)bringen. 
Eine seltsame "Clique", die aber wie man teils sieht, doch ein paar bejahrte Stammkunden haben.
Ob und wie viel der jungen männlichen Party-Gäste, am kommenden Morgen, mit einem Schrecken erwachen, wer will das schon wissen...?
Trotzdem - wer unerfahren beim erkennen des "Dritten-Geschlechts" ist, dem empfehle ich ein EKG (Eier-Kontroll-Griff) zu machen.

Keine Kommentare: