Donnerstag, 3. März 2011

Transportarten in Kambodscha 2

Da fuhr doch gestern ein seltsam beladenes Khmer-Moped vor mir und ich fragte mich, was da seltsames in "muschipink" hinten drauf schwabbelte?
Bei genaueren Blick aus der Nähe, erkannte ich dann zwei verkaufsfertige Schweinehälften, welche landestypisch zum Markt gefahren wurden! Schnitzel sind somit für einige Zeit, wieder vom Speiseplan gestrichen....5-5-5
Cleverer Verkaufswagen im "Mad Max-Design"....
Cooler "O"-Beschleuniger - besonders wenn man so fährt, und dem Flaschen-Ventil nicht einmal die metallene Schutzkappe verpasst.

Hier ein Video wie so etwas "abgehen" kann!
Aber wie man sieht, auch Ausländer sind hier sehr lern- und anpassungsfähig. Ich glaube in seiner Heimat würde er seine Latten nicht so transportieren...den Helm hat er auch auf "Sturm" montiert. Abschließend kann man nur sagen, er ist zu 100% in Kambodscha integriert!
Stahltransport - bei uns brauchen "sie" dafür Lastwagen.
Ich möchte auch einmal, zu einer der vielen Pyjama-Partys eingeladen werden! 
Telefonieren während der Fahrt muss einfach sein - ansonsten eine SMS schreiben - da ist es ganz egal, dass man(n)/Frau schon mit dem normalen Lenken eines Mopeds überfordert ist.
Auch "Bilder" - werden transportiert...

Keine Kommentare: