Freitag, 30. September 2011

Emario Hotel & Resort - complete by September 2011? Teil 2

Eigentlich ist es ja sehr schade, dass die Sache da nicht richtig weiter geht. Gerade dem "Serviced"-Appartement-Haus, hätte ich grosses Potential zugetraut - vielleicht hätte man dieses vor dem Einkaufscenter errichten sollen?
Das Fundament vom Hotel und Casino, sieht immer noch aus wie vor 10 Monaten - jedoch nicht - als ob man gerade mit aller Macht, die Anlage fertigstellen möchte/kann?  
Beim Shopping-Center, hat man nun unten mal vier Ladenlokale halbwegs fertig gemacht - da braucht man nun nur noch wagemutige und finanzkräftige Shop-Betreiber, die auch ohne Laufkundschaft überleben können!
Die oberen Stockwerke des Einkaufcenters, sind weiterhin im absoluten Rohbau.
Es bleibt zu hoffen, dass die Brücke nach Koh Puos (Bild unten), welche man von diesem sich zur Bauruine entwickelnden Objekt bestens sehen kann, nicht "die Brücke" zu einem weiteren baulichen Desaster in SHV ist?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wieder mal ein beweis, dass in kambodscha nur grosskotzige, sich selber masslos überschätzende, idioten am werk sind. ein schandfleck mehr - und viele werden noch folgen! leider!