Montag, 18. Oktober 2010

Exhibtionistische Nachbarstöchter?

Seit ich eigentlich hier ins Appartement eingezogen bin, zeigen sich die beiden großen Töchter meines Hausmeisters, mit Vorliebe am Nachmittag am offenen Fenster ihres alten Holzhauses.
Da wird dann entweder demonstrativ, das lange schwarze Haar frisiert, die spärliche, blanke Oberweite präsentiert und wie heute erlebt, sich gleich im Eva-Kostüm gezeigt. 
Ist ja ganz normal, besonders mitten am Nachmittag. 5-5-5

Als Europäer, weiß ich nun gar nicht, wie ich das frivole Verhalten der jungen Frauen verstehen soll?

Aber stören tut es mich natürlich nicht - sondern eher belustigen - doch hoffe ich, dass dies bald mal ein Ende nimmt - sonst getraue ich mich irgendwann nicht mehr, aus dem Fenster zu schauen und den Anblick des vielen Grün zu genießen. 
Das sie vorzugsweise, direkt hinter dem Haus in der Wiese ihr "Pi-Pi" verrichten, daran habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt - ein "Toilettenhaus" gibt es zwar, doch scheint die Ambiance im Freien, deutlich angenehmer zu sein.

Lustiges Kambodscha...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Eric, bedauern muss man Dich aber deswegen doch nicht, oder? Hatte mal in Bangkok das gleiche Vergnügen. Jeden Morgen gegen 9 Uhr "Badeshow" auf der gegenüberliegenden Dachterasse. War mir nicht richtig unangenehm.

"Ludigel" hat gesagt…

(M)eine bildliche Vorstellungskraft ist schon was schönes. [Grinsen auf dem Gesicht]

Eric hat gesagt…

Ja - ja - liebe Herren! Ich sehe es schon an den Suchbegriffen und den Besucherzahlen "sex sells"!
Gerne würde ich ja auch mal etwas pikanteres von SHV berichten, wenn den entsprechende "Fakten" zu finden wären.
Aber ich bleibe dran und wer weiss...die High-Season steht vor der Türe und wir wollen hoffen, dass damit auch etwas mehr Action in dieses kleine Glücksspieler-Städtchen kommt.