Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bars in Phnom Penh


Am Abend zieht es natürlich die Mehrheit der männlichen Spezies, sobald der Bauch mit entsprechend fester Nahrung gesättigt wurde, in nette Lokalitäten wo man sich mit freundlichen, kultivierten Damen, bei einem Schachspiel näher kommen kann! 
Wer nun glaubt - ich will hier Jemanden veralbern, der war noch nie in der Oasis-Bar in Phnom Penh. 
Auch wenn sich brave thailändische Bar-Girls, (noch) mit "Vier gewinnt" Spielen verlustieren - so sind wir hier in einer neuen Dimension, asiatischer Bar-Kultur.
Es spielen die hochklassigen Damen - im "Oasis" - im traditionellen Khmer-Einheitslook - doch tatsächlich Schach. Da liegt dann wohl auch gleich das Problem - wer will schon so kluge Frauen - so war es zwar ganz nett, aber auch recht langweilig. 
Mein Highlight war der wirklich sehr gute Gin-Tonic - wobei man generell sagen darf, die Drinks in Phnom Penh sind überall gut und reichlich - für 2.50 bis 3.-USD.! 
Kein Vergleich zum Fake-Thai-Fussel....!
In der benachbarten 69-Bar (die Bar soll angeblich so heißen, weil bei der damaligen Neu-Eröffnung, genau 69 Girls anwesend waren 5-5-5) trafen wir dann auf geballte Weiblichkeit. 
Welche uns zwar teils im Dutzend belagerte(n) und trotzdem, relativ unaufdringlich waren - keine Lady-Drink-Schnorrerei - brav!
















 Da war eine der "Damen" ganz vorwitzig und steckte gleich - den Finger ins Döschen!













Leider fiel dieser Teil meines Berichts - der örtlichen Zensur zum Opfer!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Eric,
das verstehe ich jetzt nicht....
Wirklich Zensur "vor Ort" ? Weil auch der Alternativtext ist deutsch... Und auch die Bilder hast nicht du verändert?
Dachte schon "schade, die Mädchen machen einen netten Eindruck - hoffentlich öfter was zu sehen", aber so... :(
Gruß, Nik