Montag, 11. Oktober 2010

Heftiger Tropen-Sturm über Sihanoukville!


Seit nun bald vier Tagen, schüttet es meist quer durch die Gegend! 
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Wasser vom Himmel runter kommen kann - dazu bläst noch ein beachtlicher Wind und rund um Sihanoukville, findet man diverse Bäume, welche dem heftigen Sturm nicht standhalten konnten. So haben "wir" dann bei einer kleinen Stadtrundfahrt, allerorts Aufräumungs- und Bergungsarbeiten gesehen.
Es bleibt zu hoffen, dass die Sonne bald wieder zum Vorschein kommt und damit auch die tiefen Temperaturen, von teils unter 24 Grad, wieder auf freundlichere Werte ansteigen. (Brrrrr...)
Ab dem 20. Oktober 2010 soll dann das Wetter wieder freundlicher werden, wie mir mein wetterfühliger Freund Forecast heute mitteilte.

Keine Kommentare: