Sonntag, 24. Juli 2011

Die Sonne scheint in strömen...

Seit drei, vier Tagen herrscht in Sihanoukville keine Gefahr mehr von Wassermangel.
Es regnet zwischenzeitlich doch eher mehr, als es trocken ist und dazu ist es auch noch ordentlich kalt geworden, mit so 26/27 Grad am Tag.
In der Nacht kühlt es noch etwas mehr ab und mir tun gerade die paar Touristen Leid, die es hierher verschlagen hat.
Die Strasse von mir nach Down Town, ist zwischenzeitlich vom Regen so mitgenommen, dass man sich bei der Stadtverwaltung überlegen sollte, ob man da nicht eine Wertungsprüfung der Rallye Paris-Dakar durchführen lassen möchte/sollte - 2012. 

3 Kommentare:

ClausS hat gesagt…

Hi Eric,
keine so schön Nachricht....
Ich werde so in ca. 20 Tagen in Sihanoukville aufschlagen.
Ich hoffe, das bis dahin die Sonne zurück ist. Regen habe auch in Germany - dass muß ich nicht wirklich auch im Urlaub haben (ja ich weiß es ist Regenzeit - aber ich gebe die Hoffnung auf schönes Wetter nicht auf)

Eric hat gesagt…

Don't Worry...heute hat es schon ein wenig wärmer geregnet!
Gruss Eric

ClausS hat gesagt…

:-))

klasse, ich mag es feucht und warm...