Freitag, 29. Juli 2011

Tagein-Tagaus....Monsun!

3 Kommentare:

ClausS hat gesagt…

Arghhhhhhhh........
so was will ich nicht sehen.....
Ich hoffe das ist ein Film vom letzten Jahr!?

Countdown läuft - noch ca. 12-14 Tage bis Aufschlag in Sihanoukville.

Ich hoffe mal der Wetterbudda hat einsehen - und ändert das Wetter während meines Aufenthaltes zum besseren.

PS: danke für die aktuellen Wetterinfos - als ich die Wettervorhersage auf Deiner Seite aufgerufen habe, konnte ich es nicht glauben - die nächsten 7 Tage REGEN!!!???

Eric hat gesagt…

Hi ClausS - keine sorge alles halb so wild.
Das Video ist von Heute und wie ich gerade per Mail von einem Freund in Battambang hörte, schüttet es da auch seit einer Woche!
Solange es nicht schneit - obwohl - heute war ich froh, dass mein Wagen eine Heizung hat, im Gegensatz zu Toyotas Made in Thailand.
Tropische Grüsse
Eric

ClausS hat gesagt…

"Das Video ist von Heute und wie ich gerade per Mail von einem Freund in Battambang hörte, schüttet es da auch seit einer Woche"

Super - das was heute regnet kommt morgen nicht runter - oder wie war das???
Ich glaube ich lass die Badehosen hier und pack dafür den Regenkombi ein.