Mittwoch, 15. September 2010

Blech-Doktor die 2-te!

War heute mal wieder beim Blech-Doktor - was mich pro Weg doch jedes mal ein kleines Vermögen kostet, mit dem Moped-Taxi. Es schaut doch langsam aber sicher so aus, als würde der 4Runner bald fertig. 
Die Chefin hat mir versichert, der Wagen wäre morgen um 17 Uhr fertig - so hat der Stand der Arbeiten, aber heute noch nicht ausgesehen.
Als "Thailand-Geschädigter", werde ich aber sicherheitshalber, nicht vor Freitagnachmittag den Wagen holen - ich denke dann ist die Chance realistischer, dass meine "Baustelle" fertig ist und die spontan erstellte Müllhalde in meinem Wagen, wieder halbwegs einem Innenraum gleicht! 
Neue "Baustellen" - gar mit größerem Schaden - stehen auch schon in der "Werkstatt" und was bei uns mit eingedrücktem Dach, ein 100%-iger Total-Schaden wäre. 
Wird hier natürlich, liebevoll wieder hergerichtet und nach einer intensiven Spachtel- und Farbdusche auf Kambodschanisch - wird die Kiste dann sicherlich, wieder mit dem Prädikat "No Hit" verkauft!

Keine Kommentare: