Montag, 6. September 2010

Spurensuche.

Mein Meeting mit dem Polizisten hat zwar um halb Neun Uhr geklappt - da er mich aber mit seinem Moped zur Polizei-Station bringen wollte und es gerade einen weltuntergangsähnlichen Monsun-Regen gab, habe ich ihn mal vorfahren lassen. Werde mich sobald der Regen vorbei ist, zur Polizei begeben. Das kann aber wohl noch etwas dauern - dumm wenn man kein Auto hat!
Dafür mal zwei Bilder bei Tageslicht.
Rot eingezeichnet die vermutliche Flugbahn des schweren Motorrades, welches wohl nur in meinen 4Runner geknallt ist, weil es noch von der massiven Eisensäule abgefälscht wurde. (siehe auch Bild der Säule)
Der Unglückspilot, soll ein Angehöriger der Armee sein - wie ich hörte hat er Verletzungen am Ober- und Unterschenkel und am Kopf - plus die üblichen Abschürfungen - soll jedoch nichts lebensbedrohliches haben.

4 Kommentare:

"Ludigel" hat gesagt…

Alles Gute für die Schadensabwicklung!

"Ludigel" (Taiwan)

Unknown hat gesagt…

Da weiß man ja nicht,ob man weinen oder lachen soll?

Na vielleicht findest du durch das Unglück ein paar neue "Freunde" was ja nie von Nachteil ist.

Eric hat gesagt…

@ Ludigel - besten Dank für die Wünsche - ich bin mal gespannt und werde weiter berichten.

Eric hat gesagt…

@ Ralf - ich hoffe der heutige Abend verläuft mal ruhig. Habe schon Angst, dass mir noch der Himmel auf den Kopf fällt - bei meinem aktuellen Glück!