Donnerstag, 9. September 2010

Blech-Doktor!

Heute war ich mal kurz bei der Reparatur-Werkstatt, um zu schauen ob den schon fleissig am 4Runner gewerkelt wird. Was ich sehen durfte, war doch gar nicht so schlecht, auch wenn es mir beim Ordnungs-Sinn der asiatischen Handwerker, immer wieder schwindlig wird!

Aus dem Grunde halte ich es oft lieber nach dem Motto: "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss!"
Als ich da war, wurde jedoch gerade wieder, der einen Volkskrankheit hier gefrönt und das ist Karten spielen um Geld! Ob am späteren Nachmittag noch weiter am Wagen gearbeitet wurde, darf man bezweifeln, wenn die mal in ihre Spielsucht vertieft sind, passiert nicht mehr viel Produktives. 

So werde ich, dann wohl am Samstag wieder mal vorbei schauen und hoffe, dass ich nicht all zulange auf den Wagen verzichten muss.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Armer Eric! In Deinem Auto schaut´s ja jetzt aus, wie auf einer Müllhalde. Aber Hauptsache ist, Du bekommst das Auto wieder ordentlich zurück.