Mittwoch, 18. August 2010

WegLoS! Part 2

So fuhren wir und fuhren wir - um dann irgendwann - irgendwo - auf den Parkplatz bei einem Makro Markt zu fahren. Wie nun "so am Rande" zu erfahren war, hatte der Andy eine Einkaufsliste von "Ausländern" in Koh Kong (Kambodscha) und musste nun diese Waren einkaufen gehen. Da ich andere Sorgen hatte, wartete ich beim "Gespann" und versorgte die Katzen mal mit frischem Wasser. 

Die kleinen "Schlingel", hatten sich während der ganzen Fahrt, wahrlich ohne nur einmal "Laut" zu geben, ganz relaxt verhalten. Es scheint, so eine vorherige Angewöhnungsfahrt, macht durchaus sehr Sinn!
Danach besichtigte ich die Ware auf dem Anhänger und wie befürchtet, hatte der Plastik-Schutz, teils dem heftigen Monsun-Regen - aber auch dem Fahrtwind "klein bei gegeben"! Der Fernseher hatte sich gar komplett seines Plastikschutzes entledigt und somit konnte ich mein teures Stück, wohl abschreiben - meine Laune sank deutlich!

So kleiner "Break" - fahre gleich nach Phnom Penh um einen Wagen zu kaufen - am Weekend gehts weiter!
cu!

Keine Kommentare: