Mittwoch, 12. Januar 2011

DIA - ATM's und Geldvernichtungsmaschinen Teil 4


Da war dann noch der Neuankömmling aus Deutschland - klassischer Pattaya oder Kenia-Urlauber - wenn man Jemanden gebraucht hätte, für ein extremes Klischee er wäre perfekt gewesen.
Hat sich dann gleich ein Haus für 12 Monate gemietet und auch ein Auto - obwohl er zuvor noch nie in Thailand war.
Trotzdem wir uns nicht kannten, hat er mir dann erst mal seine halbe Lebensgeschichte erzählt - na ja - angeblich hatte er Millionen, welche durch korrupte Beamte in Kenia auf einem Bankkonto eingefroren sind und er aber Angst um sein Leben hätte, wenn er nach Kenia gehe - so so...
Ich gab ihm dann die üblichen Tipps, wo man gut Essen gehen kann und wo man Mädels trifft - er meinte dann - Mädels kein Problem - morgen kommt eine die habe ich bei "Date in Asia" kennengelernt - tolle Frau!
Einige Tage später rief er mich an, ob ich Zeit hätte, er möchte mich zum Essen einladen und mir seine tolle Freundin aus/von "Date In Asia" vorstellen. 
Ich Depp bin auch noch mitgegangen, konnte mir den ganzen Abend einen 50-jährigen anschauen, der verliebt war wie ein Teenager und eine rund 35-jährige Thai, welche in ihrem Herzen so eiskalt zu sein schien, dass sie vermutlich Eiswürfel pinkelte! 
Das wollte ich mir, an kommenden Abenden nicht mehr antun und so hatte ich auf Nachfrage von ihm, meist schon etwas anderes vor. Ein Monat war vergangen - sie war bei ihm eingezogen - hatte sichtlich eine komplette neue Garderobe bekommen - Beautysalon-Besuche inklusive und war dazu auch noch mit neuem Goldschmuck behängt, dass sie aussah wie ein Weihnachtsbaum!
Die Miete war fällig und ich war zum kassieren da, doch bevor es Geld gab, durfte ich mir noch anhören, wie toll doch Thaifrauen sind und wie bexxxxxen - sorry - bescheiden die Deutschen Frauen.
Sie zeigte sich bei meinem Besuch wieder von der kalten Seite, anscheinend war ich ihr zu kritisch - damit hatte sie ja auch Recht! 
Ein weiterer Monat verging, immer wieder sah ich die Zwei am Abend irgendwo und jedes mal war sie noch aufgetackelter als zuvor - der hat sie wirklich mit Geld zugeschissen!
Dann kam ein Anruf - er der grosse Liebeskasper war am Telefon - "...kannst Du nicht schnell vorbeikommen, ich habe ein Problem mit meiner ATM-Karte."

Morgen geht's weiter...

1 Kommentar:

"Ludigel" hat gesagt…

Herrliche Serie!