Dienstag, 4. Januar 2011

Serendipity Beach Road wird teils "geräumt" - Part 2

Aktueller Stand von Heute - wie man sieht, werden (wurden) auch diverse Gebäude abgerissen!

Wie nach einem T(h)aifun....

Eine Info von "Rainer" dazu:
Hallo Eric,
das ist in der ganzen Stadt so, da gibt es ein neues Gesetz (oder ein altes an dem man sich jetzt erinnert hat) das die Fußwege eine gewisse Breite haben müssen.
Alle Anlieger mußten ihre Pflanzen, Blumenkübel usw. wegräumen, selbst alte Bäume und große Kakteen wurden gefällt.
Statt der Grünpflanzen stehen jetzt noch mehr Autos und Motorräder auf dem Gehweg, toller Fortschritt!

Gruß Rainer
Es sieht aber auch so aus, dass man "plötzlich" gemerkt hat, dass wohl auch noch das "Eine oder Andere" illegal errichtete Gebäude "irgendwo" steht - man darf also gespannt beobachten, wie konsequent oder auch nicht, diese Sache durchgezogen wird. 
Ein wenig mehr Ordnung - besonders im Bereich des Marktes, fände ich besonders angenehm...da könnte man auch einmal das wirklich ausführliche Straßenverkehrs-Gesetz anwenden - in welchem ja steht, dass man andere Verkehrsteilnehmer auf der Fahrbahn nicht behindern darf und auch nicht auf der falschen Seite fahren "sollte" etc. pp.

Keine Kommentare: